Frage von realhousewives, 51

Komma wo?

wo kommt hier ein Komma hin und ist der text grammatisch richtig

Ich bin so süchtig nach real crime dokus ich gucke wirklich jede Nacht vor dem einschlafen eine Doku weil ich einfach so verrückt nach echten Mordfällen bin und wie das aufgeklärt wird wenn ihr auch solche fälle mögt empfehle ich euch Medical Detecives und den sender investigasion discovery

Antwort
von landregen, 34

Auch beim Fragenstellen ist es sinnvoll, Satzzeichen zu benutzen. Das ist eine Form von Höflichkeit, weil es deinen Text leichter lesbar und verständlich macht.

Ich bin so süchtig nach Real Crime Dokus [Punkt] Ich gucke wirklich jede Nacht
vor dem Einschlafen eine Doku [Komma] weil ich einfach so verrückt nach echten Mordfällen bin und wie das aufgeklärt wird [Punkt] Wenn ihr auch solche Fälle mögt [Komma] empfehle ich euch "Medical Detecives" und den Sender Investigasion Discovery [Punkt]

Es sind auch einige Rechtschreibfehler in deinem Text.

Antwort
von MaggieundSue, 32

Mich faszinieren Dokumentationen über ungelösten Mordfälle wirklich sehr. Daher schaue ich oft, viel zu lange TV. Der Sender Investigasion Discovery mit der Sendung Medical Detectives, gehört zu meiner Lieblings Serie. Dort werden alle Morde Aufgeklärt. Was wirklich sehr interessant ist und zu empfehlen ist.......

Antwort
von KingKong2020, 28

Ich bin so süchtig nach Real Crime Dokus dass ich wirklich jede Nacht vor dem einschlafen eine Doku gucke.
Ich bin einfach so verrückt nach echten Mordfällen und wie diese aufgeklärt werden.
Wenn ihr auch solche fälle mögt empfehle ich euch Medical Detecives und den sender investigasion discovery.

Kommas sind theoretisch so keine notwendig, dein Satz einfach zu lang!

Kommentar von Saaaaraaaa ,

Da sind einige Kommas notwendig ^^

Kommentar von LolleFee ,

... und ein paar große Buchstaben ;))

Antwort
von Saaaaraaaa, 27

Ich bin so süchtig macht "Real-Crime-Dokus". Ich gucke wirklich jede Nacht vor dem Einschlafen eine Doku, weil ich einfach so verrückt nach echten Mordfällen bin und deren Aufklärung. Wenn ihr auch solche Fälle mögt, empfehle ich euch "Medical Detectives" und den Sender "Investigation Discovery".

Antwort
von Inmetsu, 28

Ich bin süchtig nach ..(.Real Crime? Da muss es ein richtiges deutsches Wort für geben.), so dass ich wirklich jede Nacht vor dem Einschlafen eine Doku schaue ...wie diese aufgeklärt werden. Ansonsten passt es

Antwort
von Kischmonsum, 25

Ich bin so süchtig nach real-crime Dokus. Ich gucke wirklich jede Nacht vor dem einschlafen eine Doku, weil ich einfach so verrückt nach echten Mordfällen bin und wie das aufgeklärt wird. Wenn ihr auch solche fälle mögt, empfehle ich euch Medical Detecives und den Sender investigasion discovery.

Expertenantwort
von Kristall08, Community-Experte für Studium, 9

Du kannst es nicht. 

Warum quälst du uns täglich mit deinen miesen Texten?

Davon kriegt man ja Augenkrebs.....

Kommentar von realhousewives ,

nerv nicht

Kommentar von Kristall08 ,

Du nervst.

Ich KANN schreiben. Grammatikalisch richtig und selbstständig fehlerfrei.

Du hast nichts zu sagen, keinen Textfluss und von all den Fehlern will ich gar nicht erst anfangen.

Wenn du üben willst, es gibt etliche Schreibforen, wo du lernen kannst, vernünftige und lesbare Texte zu verfassen. So ist das reines Geschwafel, nur dass du es nicht sagst, sondern aufschreibst.

Wieso meidest du nicht einfach den Tag Studium? Dann sehe ich deine unsäglichen Fragen auch nicht mehr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community