Frage von MrKarizua, 27

Komma so gesetzt?

Hey, sind die richtig?

"Grundvoraussetzung um studieren zu können, ist die fachhoch...

Ich beschäftigte mich .....oft mit programmen, "wie beispielsweise "word" "

...War ich jedoch stehend, bedingt meiner aufgaben, als Betreuer tätig

.....Mit dem suchen verschiedener informationen, mithilfe des Computers

Aber auch das Interesse an pä.... , sollte vorhanden sein ( denke aber ohne komma)

Wie erwartet War mein .... aufgrund der 3 .... ( komma vor aufgrund ?

Zur Beschäftigung gab es am ... ( komma vor gab ?

Am Ende meines 4. Prak.... tag habe ich ( vor habe ein Komma ?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheTrueSherlock, 12

Programmen*, wie beispielsweise "Word"*

War ich jedoch stehend... heh? was meinst damit?

Aufgaben*

Suchen*, Informationen*

Interesse an pä... sollte vorhanden sein*

war*

Man müsste den Satz wissen, um zu entscheiden, ob da ein Komma hingehört. Der Satz der mit "Wie erwartet..." anfängt

kein Komma

kein Komma

sonst passt es, denke ich

Antwort
von Jersinia, 13

Kann man in den meisten Fällen nicht beurteilen, da man den GANZEN Satz kennen muss.

An Deiner Groß- und Kleinschreibung solltest Du auch noch was ändern.

Kommentar von MrKarizua ,

Darauf habe ich nicht geachtet 😉