Komma ich wieder an dieses private youtube video ran?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiere das doch mit einem YouTube Videodownloader aus. ( Einfach in der URL Leiste vor youtube ss schreiben (ssyoutube.com/watch...). Aber ich denke der Inhaber des Videos hat es nicht aus Versehen auf privat umgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunnySquad
11.06.2016, 19:50

Es war auf keinen Fall ohne Gründe, es war ein sehr trauriges Video. Mittlerweile ist es wieder online und ich lade es mir jetzt sicherheitshalber mit dem JDownloader runter, bevor es wieder weg ist. Immer diese youtuber, die ihre eigenen Videos auf private setzen...tz.

0

Keine Chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope, ist weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung