Frage von dina78,

Komma - zwischen sowohl...,also auch...?

Italien vermarktet seine Produkte sowohl als Spezialitäten direkt in Europa als auch im Rahmen von Konsumgütern in Asien

Kommt ein Komma vor "als auch" ???

Danke!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von merrypotter,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von Bligg96 ,

Bei und darf man heute ein komma machen oder nicht, z.B.

Antwort
von Bligg96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hätte jetzt aus dem gefühl gesagt nein. Aber wenn ich mich nicht absolut täusche wäre hier beide möglich, sprich wenn du willst ja, wenn du nicht willst nein. Aber keine 100% garantie.

Antwort
von 2010SVH,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Früher war es so und heute auch.

Antwort
von quellen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

...sowohl, ....., als auch....

Antwort
von nettvondir,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sowohl ..., als ...

Antwort
von bfwlangeweile,

Ja, da gehört ein Komma hin.