Frage von PhillTheKill, 64

Komm wegen einem Mädchen nicht mehr Klar?

Hallo leute

Brauch mal einen rat von euch ich 16 bin verliebt in ein Mädchen 14/2 die meine nachberin und sogar von meiner Sis die beste freundin ist aber kennen und auch schon ewig und komm iwi nicht auf sie klar wenn wir und bei mir treffen ist es immer so das sie manchmal etwas von sie gibt wo man meinen könnte sie will auch was von mir aber ich bin mir nicht sicher weiß aber auch nicht ob die zeit sie einfach zu fragen schon da ist weil ich bin mir dann nicht mehr so sicher wenn ich ihr schreibe weil sie dann länger oder sogar gar nicht zurück schreibt aber bin kopfüber in sie verknallt was soll ich eurer meinung machen um es zu schaffen sie zu kriegen oder kann mir jemand sagen was das aufsich hat ob sie mit mir einfach spielt oder sonst was ich hoffe hab nichts ausgelassen aber ja.....

Danke im vorauß freu mich auf jede antwort

Antwort
von Stabiloli, 25

Hallo
Bei Mädchen gibt es öfters so ne Sache das sie bei Whatsapp einfach nicht direkt zurück schreiben weil sie sich interesanter machen wollen .Find ich persöhnlich dumm :-/
Vieleicht macht sie das ja? Würde sie vieleicht mal ins Kino einladen oder so bzw was unternehmen da merkst du ja ob sie interesse hat . Ich hoffe das meine Antwort hilfreich war
Lg Stabiloli

Kommentar von PhillTheKill ,

Ja ok mach ich und ich find auch iwi doff aber ja ich versuch sie mal einzuladen

Antwort
von Nessi2323, 27

Hallo, 

vielleicht macht sie es mit Absicht so um zu gucken ob du sie wirklich liebt oder sie will einfach nicht von dir

Ich kann dir den Tipp geben sag es ihr persönlich aber und kuck dann wie sie reagiert ..... 

Liebe Grüsse Nessi..... 

Ok und wie soll ich sie fragen einfach mal so oder irgendwie besonders oder wie meinst du ist es am besten?

Antwort
von Marcelo1990, 15

Triff sie persönlich, ist besser

Antwort
von Tigerin75, 13

Also das mit dem Kino hört sich doch gut an. Frag sie ob sie Lust hat mit dir (ohne deine Schwester) ins Kino zu gehen.

Kein Punkt und kein Komma, sind die ausgegangen.

Klar ohne meine schwester aber ok probier werd ichs

Und punkt und komma werden überbewrtet haha ;)

Kommentar von Tigerin75 ,

Überbewertet? Ich finde es toll wenn ich weiß wo der Satz anfängt bzw. aufhört ;)

Antwort
von Obito99, 30

Ich glaube sie spielt ein bisschen mit dir, probiert ein bisschen aus und experimentiert etwas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten