Frage von Yvelinho, 36

komm nicht weiter resident Evil?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stulle78, 10

Soweit ich weiß, ist es egal wofür man sich entscheidet.man kommt immer weiter.nur der Ausgang und eventuelle Gegenstands Findung en oder Szenen sind meist anders.wie in TwD zB.

Antwort
von Yvelinho, 17

Ich spiele resident Evil remastered in einer Szene schreit rebbeca un Hilfe ( würd von nem Hunter im oberen Stockwerk des Herrenhaus angegriffen ) ich war skrupellos überlies sie ihren Schicksal ind ging einfach richtung Gartenhaus weiter . Jetzt nach ca 2std Spielzeit und 6mal überschriebener Speicherung ging ich in den Raum wo sie angegriffen wurde . Der Hunter hat sie schon getötet . Jetzt meine Frage komm ich jetz überhaupt im Spiel wrifer oder muss ich alles von vorne beginnen ? Mein Spielstand habe ich immer überschrieben ! 

Antwort
von Nadinehilftdir, 23

kommt drauf an : Welche Konsole? Welcher Teil ? Wo bist du?

Antwort
von TheGreatBlee, 27

Ich auch nicht