Frage von TheRedBird, 34

Komm nicht klar?

Die ganze Zeit Schmerzen Die ganze Zeit kann ich an nichts denken außer an diese ganzen Taten. Diese Taten die ich gemacht habe, DIE ABER EIGENTLICH NICHT SCHLIMM SIND, aber sie wollen nicht aus meinem Kopf Was soll ich tun? Ich will nur schlafen aber es hört nicht auf :c

Antwort
von ellibelli16, 34

Rede mit jemandem darüber. Falls du Hilfe brauchst, hab ich ein ohr offen. Ansonsten hör musik oder mach dir ein paar schöne Gedanken

Kommentar von TheRedBird ,

Ich fange an zu weinen ES IST SO UND SO Ich bin so am ende

Kommentar von TheRedBird ,

Ah danke für die Hilfe

Kommentar von ellibelli16 ,

Also erklär mal, ich hör dir zu

Kommentar von ellibelli16 ,

was hast du denn getan. Sorry, mein Handy ist gestern abgestürzt🙈

Antwort
von JustaUserr, 29

Hol dir Schlafmittel und geh morgen zum Arzt / Psychiater

Kommentar von TheRedBird ,

Habe kein Schlafmittel.

Kommentar von Rafaelo2709 ,

Doch Bruder, warme Milch mit Honig.. Komme n bisschen spät aber für die nächste Nacht ;) und ja such dir jemanden mit dem du reden kannst am besten jemand Professionelles. Es ist nichts seltsames oder schlimmes mit einem Psychologen zu gehen.. ich meine wenn du erkältest bist gehst du ja auch zum Arzt :)

Antwort
von sirDarkside, 23

Wie wäre es mit Musik da kommt man immer auf andere Gedanken

Antwort
von meterano7, 10

Na komm nu hau mal deine "TATEN" raus, sind alle neugierig xD wenn du hier drüber redest gehts dir vllt besser

Kommentar von Rafaelo2709 ,

Mach dich nicht darüber Lustig. Er hat gewiss seine Gründe.

Kommentar von meterano7 ,

Hatte nicht vor mich darüber lustig zu machen, nur die Formulierung ist extrem seltsam. Meine die Antwort trotzdem komplett ernst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community