Frage von nase40, 29

Komm nicht darauf was ich für einen Fehler gemacht habe beim Programmieren Minecraft plugin?

Hallo ich hab erst angefangen es zu lernen also in Java Programmieren jedenfalls kommt kein richtiger Fehler es kommt nur zurück und es wird auch nichts ausgeführt habe einmal alles in eine Pastebin gepackt : http://pastebin.com/MVchjjXt danke schonmal im vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von androhecker, 17

Methoden vorne IMMER KLEIN

Antwort
von qbefrage, 26

onCommand Methode da muss das 'o' am Anfang klein geschrieben werden, oder?

Antwort
von xlyre, 16

vlt nicht das beste forum für sowas ;)