Frage von 0livi4, 32

Komm mit meinen Gefühlen irgendwie nicht klar - Pubertät ?

Ich komm mit meine. Gefühlen nicht klar d.h. Ich habe immer so Art Glücksgefühle wegen einem Mann aber ich rede mir ein das dass nicht geht mit ihm (Altersunterschied, er ist mein Arzt ) aber wenn ich mir einrede das dass nicht geht und das total absoult ist spielen meine Gefühle verrückt und ich kann das einfach nicht kontrollieren bitte schnelle Hilfe ❤️❤️ Danke ❤️

Antwort
von Weisefrau, 22

Hallo, das hast du schon selber gut verstanden. Du bist in der Pubertät. Kein Mensch kommt in dieser Zeit mit seinen Gefühlen zurecht. Du lebst in einer Ausnahmesituation weil die Hormone verrückt spielen. 

Es ist wichtig in dieser Zeit sich dessen bewusst zu sein und keine Katastrophen zu verursachen. Also Finger weg von Erwachsenen Männern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten