Frage von jannes02, 28

Komm in Skyrim nicht weiter (Mandesis Ring...)?

(Erste Diebesgildenquest) Bringjolf hat für Ablenkung gesorgt und ich habe Mandesis Ring geklaut ohne das es jemand gesehen hat. Jetzt steht Bringjolf da rum und ich kann nicht richtig mit ihm reden. In der Questlog steht immer noch das ich den Ring klauen soll. Was kann ich tun?

Antwort
von DerGammelMensch, 21

Da hing ich auch vor kurzem...du musst den Ring nehmen, der in der Schatulle an seinem Stand ist und nicht den, den er dabei hat. LG Nico

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 11

Du musst am Verkaufsstand des Argoniers Madesi die untere Schiebetür auf machen und aus der Schatulle den Ring stehlen. Dann schleichst du dich hinter Brand-Shei (am besten von hinter seinem Stand aus) und legst ihm den gestohlenen Ring in das Inventar. Normalerweise sollte dir der Questmarker das zeigen und es steht auch so in der Questbeschreibung.

Antwort
von menschenopfer, 8

Du musst bevor du mit ihm redest sneaken und die "Taschendiebstahl" Funktion nutzen dann musst du wierder mit Bringnolf reden.

Ist schon eine Zeit lang her, dass ich die Quest gemacht habe hoffe ich weiß alles noch richtig.

Antwort
von christi12345, 20

älteren Save laden und die Mission erneut machen, oder mit der Konsole, die nächste Stufe der Mission forcen. Wie das geht musst du wohl selber googlen

Kommentar von Shalidor ,

Genau, man weis nicht weiter, also einfach cheaten. Nach einer Problemlösung suchen wäre ja viel zu ansträngend...

Kommentar von profil10 ,

anstrengend richtig zu schreiben war dir wohl auch zu "ansträngend"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community