Frage von italienfan0815, 20

Komm in in der Schule nicht mehr mit!?

Guten Abend! Diese Frage richtet sich an die Österreicher. Ich bin fast 16 Jahre alt, wie erwähnt Österreicherin und besuche momentan die 2. Klasse einer BHS. Seit Anfang des 2. Semesters weiß ich nicht, was ich will. In den Fächern Mathe und RW hatte ich schon immer Probleme. Aber jetzt auch in manch anderen Nebenfächern. Ich bin einfach überfordert und komme nicht mehr mit. Ich weine jeden Tag, weil ich nicht mehr weiter weiß. Vl. sollte ich mich um eine Lehrstelle bemühen und kommenden Herbst auf die Berufsschule gehen, aber es ist ja bestimmt schon zu spät dafür oder? Denn die Lehrstellen sind sicher schon alle besetzt. Ich weiß nicht, ob ich mich noch weitere 3 Jahre bis zur Matura durchquälen soll. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von SvenErklaerts, 6

Pass einfach auf das ist die halbe Miete beim lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten