Frage von bssdass, 16

Komm ich trotz nochmal in mein psn acc?

Ich hab mich damals bei ps3 psn angemeldet, aber hab i nen Geburtsdatum rein geschrieben. Hab mir ne ps4 jetzt geholt und hab halt eeeewig Nimmer ps3 gezockt. hab halt mein Passwort vergessen bin halt dann auf Passwort vergessen wollte es eig. ändern, aber da steht das ich Mein Geburtsdatum eingeben soll das ich Ya falsch Eingegeben hab kann ich da noch i was anderes machen das ich da wieder rein komme ? Ne Antwort Were seeeehr lieb danke schonmal in voraus ☺

Antwort
von Kugelflitz, 9

Wenn dort nichts Relevantes drauf war, würde ich das Ding als gegessen sehen. Ansonsten einfach mal bei Sony nachhaken und die genaue Situation schildern. Meistens wird bei sowas der Account zurückgesetzt.

Antwort
von FaTech, 6

Wenn du den Geburtstag noch weist, dann trag doch erstmal den ein, danach kannst du ihn versuchen zu ändern, anders dürfte es nicht gehen

Antwort
von Sp0rtsman, 8

Nein. Kannst du nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community