Frage von Blume3112, 418

Komm ich oder nicht.?

Also ich Finger mich als und spiel fast immer  am Kitzler. Ich merke als auch kribbeln und nach ner zeit, geht das ganze Kribbeln durch den Unterleib und Füße. Ist das nur ein Muskel oder komm ich da. Ich Zabel dann als auch und merk dann so ne Erleichterung wenn das Gefühl für ein paar Sekunden kommt. Dann mach ich auch machmal weiter bis es nochmal kommt. Geht aber dann immer bissel.

Antwort
von Leviana92, 334

eigentlich merkt man, wenn man kommt. Wenn sich deine Muskulatur im Intimbereich rhythmisch zusammenzieht und entspannt, dann ist das ein Orgasmus. Aber es gilt: gut ist, was sich gut anfühlt und wenn du danach befriedigt bist, dann war es wohl gut so.

Antwort
von nightwolf12345, 124

Wie du das beschreibst scheinst du gekommen zu sein , die Muskulatur in der muschi fängt dann auch an zu zucken in seltenen Fällen kommen Frauen nich intensiver in dem sie abspritzen ( Squirten ) Aber das beherrschen nicht viele Frauen.

Antwort
von crazyboy2001, 300

du kommst bestimmt, wenn du das tippen aufhörst.

Antwort
von rosenstrauss, 268

nicht schlecht, deine rechtschreibfehler

Antwort
von Chris1988okt, 293

Dann bist wahrscheinlich zu orgasmus gekommen *grins*

Antwort
von kliklu, 204

herzlichen glückwunsch zum orgasmus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten