Frage von ellihabibi, 20

Komm ich jemals über meinen Ex Freund hinweg?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von TobrosQuestion, 18

Wir haben direkt mit der Trennung (etwa vor 2 Wochen) eine Kontaktsperre eingerichtet. (Meine Ex hat mit mir Schluss gemacht) Und ich kann sagen. Es geht mir damit besser mit der Zeit! Treffe dich mit Freunden oder nimm dir Zeit für dich, sodass du da in Ruhe drüber nachdenken kannst. Das sorgt dafür, dass du damit abschließen kannst. Es zu ignorieren hilft nämlich nur selten. Und gib dir keine schuld. Versuch aber auf nicht auf deinen Ex sauer zu sein. Bleib neutral. Außerdem.. wenn du unabhängig wirst, bist du automatisch attraktiver für andere!

Antwort
von FacelessShadow, 19

Ohne genauere Beschreibung kann ich Dir nicht gut helfen!

Jedoch kommt jeder normale Mensch über seinen Ex-Freund / seine Ex-Freundin hinweg!

Antwort
von franzi053, 13

Irgendwann wirst du hinwegkommen, aber das wird wahrscheinlich dauern

Antwort
von Francesco1996, 17

Hallo,
Es wird wahrscheinlich Gründe haben, wieso ihr nicht mehr zusammen seid. Wenn du es dir wünchst, nicht mehr abhängig zu sein, dann tu das was du immer machst. Liebst du ihn aber, dann kämpfe darum. 

Antwort
von DerDesigner, 15

Meine Freundin ist vor 1 Monat verstorben und man merkt schon solangsam das man es aktzeptiert. Also ja. du kommst darüber hinweg.

Antwort
von Ursusmaritimus, 14

Ja das wirst du und du wirst dich wieder neu verlieben und dich Fragen was an dem alten so Besonderes war.....

Aber heute tut es noch weh und das ist in Ordnung so!

Morgen geht wieder die Sonne auf und es verspricht ein schöner Tag zu werden.....

Antwort
von Oldtimertreffen, 20

ja, kann aber dauern.

Antwort
von loewenherz2, 16

bestimmt

und über die darauffolgenden sicherlich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten