Frage von capomilano, 167

Komm ich in Diskotheken irgendwie auch rein ohne mein Ausweis?

Ernst gemeinte fragen, bitte nur ernst gemeinte antworten.

Antwort
von Stefffan7, 103

Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. Der Türsteher ist kein guter Türsteher und lässt dich so rein.
2. Du machst ne Ausbildung zum Notfallsanitäter und hoffst, dass in der Disko während deiner Schicht was passiert... Dann kannst du aber halt nicht feiern aber du bist drin.

Antwort
von FlorianBln96, 118

Das liegt ja am Türsteher wenn er dein Ausweis sehen will oder nicht .

Antwort
von Miramar1234, 37

Kommt auf Dein Aussehen an.Mit 16 einen Bart,180 groß,gehste unbedarft als 18 durch.Mit 22,schmächtig und klein,zeigste immer Deinen Ausweis.^^ Die Frage kann nicht beantwortet werden.In nem Großen Club wirds genau genommen.Die werden auch sehr streng und oft kontrolliert.Ne kleine Disco oder ne Zeltveranstaltung,da gehts eher. Beste Grüße

Antwort
von ellenroehm, 87

Führerschein oder Reisepass gehen meistens auch. Brauchst halt ein amtliches Dokument mit Lichtbild.

Antwort
von MMiiZZii, 97

nope. ist auch gut so.. wer möchte schon minderjährige in seinem Club, es gibt genug volljährige leute die die Party anheizen.

Antwort
von Willer95, 93

kommt auf die Diskothek an

Antwort
von AlinaBennington, 93

In dem meisten Fällen nicht. su kannst höchstens versuchen dich durch deine Krankenhassenkarte auszuweisen

Antwort
von hundkatzemaus12, 79

Nein die Türsteher fragen eigentlich immer nach Ausweis. Einmal wurde ich nicht gefragt.

Antwort
von Ninombre, 83

Wenn Du alt aussiehst, fragt keiner nach dem Ausweis.

Antwort
von Sunny802, 79

Nein, du brauchst deinen Ausweis sonst kommst du nicht rein. Die meisten Türsteher akzeptieren weder Kkk noch Schülerausweis

Antwort
von PrivateBrown, 82

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community