Frage von lav0nn, 61

Komm ich in die nächste Klasse?

Hallo ich besuche die 9te Klasse eines gymnasiums in berlin und ich wollte fragen ob ich wiederholen muss oder nicht

Ich habe zwei fünfen also:

5 mathe 4 deutsch 3 englisch 4 französisch 5 physik 3 geschichte 4 geo 4 bio 1 kunst 1 wahlpflichtfach 4 musik 2 sport 3 Ethik 4 chemie

Was denkt ihr komme ich weiter oder muss ich wiederholen?

Antwort
von jule2204, 19

Da die Ferien ja bald los gehen, hätten du und deine Eltern bestimmt schon bescheidt bekommen wenn du nicht versetzt werden würdest.

Zumindestens war es in meiner Schulzeit so, das man vor der Zeugnisvergabe bescheidt bekommen hat, wenn man sitzen bleibt.

Antwort
von Lusche79, 10

Auch wenn du weiter kommst, widerhol' besser. Mit solchen Noten wird die Prüfung ziemlich Schwer.

Antwort
von imadream, 41

Ich weiß nicht ob das in Berlin anders ist, aber hier bleibt man bei zwei 5en immer sitzen.

Antwort
von WeLoveHandball, 41

Also soweit ich weiß fällt man ab 3 5en durch aber ich würd an deiner Stelle wiederholen weil mathe ist schon wichtig...

Antwort
von User0000000, 28

2 5en kommst du nicht weiter

Antwort
von WeLoveHandball, 33

Kann gut sein. Nur mathe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten