Frage von deniz46, 87

Komm ich in die 8 Klasse?

DEUTSCH:4
Mathe:5
English:4
Kunst:2
Ethik:3
Sport:2
Bio:4
Phisik:4
WPF:1
Powi:3

7klasse Realschule

Antwort
von Inas44, 57

Nein das ist aber sehr knapp vor dem sitzen bleiben aber du hast es noch geschafft

Kommentar von mekilue ,

Ja, seh ich genauso, nochmal dran vorbei geschrammt.

Nur aus Interesse: was ist WPF und Powi? (Physik schreibt man mit 'y')

Kommentar von Inas44 ,

Ja das dachte ich mir auch was ist wpt

Antwort
von Kirsche009, 48

Du bräuchtest in Deutsch oder Englisch mindestens eine 3 damit du die 5 in Mathe ausgleichen kannst. Frag nach einem freiwilligen Referat oder ähnliches.

Antwort
von Jawollek, 28

ja man darf maximal eine 5 haben. 

Antwort
von Kylias, 43

keine ahnung wie das ist bei einem Schnitt von 3,2..
ich glaube die hauptfäche werden anders gezählt..

du solltest auf jedenfall mehr lernen ;)

Kommentar von Inas44 ,

Du kannst mit einem durchschnitt von 3,8 noch sitzen bleiben zumindest auf dem Gymnasium aber das ist kein großer unterschied mehr lern besser das sehe ich auch so

Antwort
von SchokofanxD, 37

Man fällt nur mit einer 6 oder zwei 5ern durch ;)

Kommentar von mekilue ,

Ja, so kenn ich das auch noch aus meiner Schulzeit in den 80ern. Aber ist das heute auch noch so?

Kommentar von SchokofanxD ,

ja bin in der real da ist das so :D

Kommentar von mekilue ,

Okay, danke, ich war auch auf der Realschule. Dann ist das also nicht geändert worden! ;-)

Weißt DU zufällig,was WPF bedeutet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community