Frage von cat40231, 36

Komm ich in das konzerz rein?

EIn freund hat mich auf das nexte Aligatoah Konzert eingeladen und ich würde sehr gerne mit hin gehen allerdings weiss ich nicht ob ich da überhaupt rein komme.! Er weiss es nicht auf der webseite steht nix und ich weiss nicht weiter

Antwort
von Konvex, 24

also bis 14 brauchst du eine begleitperson und bis 16 reicht glaube ich ein muttizettel...

Kommentar von hydrahydra ,

Ein Muttizettel ohne Begleitperson bringt nix. Durch den Muittizettel wird ja eine andere Person beauftragt, für die Eltern die Aufsicht zu übernehmen. Diese Person muss dann natürlich auch dabei sein.

Kommentar von Konvex ,

ich meinte bis 14 muss ein erziehungsberechtigter dabei sein...sie wurde ja von einem freund eingeladen... und wenn sie älter als 14 ist und er volljährig kann er ja diese beauftragte begleitperson sein.

Antwort
von Cheyenne2109, 9

Ich bin damals mit 14 auf n Trailerparkkonzert gegangen. Wurde nichmal nach nem Perso gefragt
Sie ham die Karte angeschaut und ich bin rein

Antwort
von oppenriederhaus, 7

mit 14 Jahren brauchst Du auf jeden Fall die Erlaubnis Deiner Eltern.

Google mal nach Jugendschutzgesetz

http://www.t-online.de/eltern/jugendliche/id\_49296654/jugendschutzgesetz-2016-a...

Antwort
von xlralstx, 29

Ich glaube der ausschlaggebende Punkt steht nicht in der Frage. Wie alt bist du denn?

Antwort
von hydrahydra, 25

Wir wissen auch nicht, ob du reinkommst, da du uns ja keinerlei Infos gibst.

Antwort
von Konvex, 29

wie alt bist du denn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten