Frage von glowstoneman, 46

komm ich da raus?

ich bin ihr bester freund will aber mehr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Constantijn, 5

Hey, ich bin ehemaliger Friendzone Veteran und hatte es mit viel Anstrengungen tatsächlich rausgeschafft. Ich wurde damals von dem Mädchen was ich liebe als bester Freund beschrieben. Horror. Aber nach 1/2 Jahren hat sie mich letztendlich gefragt ob ich mehr als Freundschaft fühle und ob sie damit allein wäre. Du musst sich um die jeweilige Person kümmern, ihr ab und zu Komplimente über ihre tolle Persönlichkeit machen, und nach ner Weile wird das schon.

Antwort
von micha791999, 8

Wenn du schon ihr bester freund bist dann ist das doch die perfekte vorraussetzung. Ihr versteht euch gut. Versuch doch einfach mal den nächsten schritt zu machen dan wirst dus schon sehen ob das klapt oder nich.

Antwort
von Beshann, 19

Ja man du musst sie einfach küssen, hat bei mir auch schon geholfen.. Dann wird sie sich unsicher und denkt darüber nach und ihr wird der Gedanke gefallen

Antwort
von DieTortellini, 13

Nähere Informationen würden helfen. Sei präziser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten