Frage von goldengroupLP, 67

Komm die Automarke Lincoln nach Europa?

Antwort
von Sivsiv, 19

Nein. Die Marke kommt nicht. Hat in Europa keine Chance gegen die Premiumhersteller die bereits im Markt sind.

Kommentar von goldengroupLP ,

Aber der neue Continental hat schon Höhe Chancen

Kommentar von Sivsiv ,

Ach, du bist aus der Automotive Marktforschung? Glaub mir, diese Fahrzeuge müssen in Europa fast verschenkt werden damit auch nur eine Hand voll Kunden sich entscheidet so einen zu kaufen. Dazu kommt dass sie weder den Qualitätsansprüchen noch beim Verbrauch oder der Grösse konkurrenzfähig sind.

Antwort
von NoshK, 44

Cadillac kommt 2016 zB mit dem CT6; Lincoln aber wurde und wird wahrscheinlich auch in naher Zukunft nicht im europäischen Markt angeboten werden.

Kommentar von goldengroupLP ,

Der CT6 wird nur in Amerika und China angeboten 

Antwort
von lesterb42, 14

Lincoln gehört wohl zu Ford? Ford hat selbst für den Mustang sehr lange gebraucht um diesen in Deutschland anzubieten, mit Lincoln wird das nichts, weil es dafür hier keine ausreichende Nachfrage gibt. Warum fragst du nach Europa?

Kommentar von goldengroupLP ,

Weil ich hier lebe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten