Frage von Psyko3857, 32

Komisscher stuhlgang?

Hey ich war vorhin auf dem stuhlgang hatte keinerlei schmerzen aber nachher beim sauber machen ist auf mein tuch so ein komischer "korn"gekommen und nein ich meine nicht solche wie die auf Bürger drauf sind, die hab ich oft wenn ich bürger oder Tomaten esse aber diesmal war es grösser..?? Hab mit einem handschuh drauf gedrückt und es ging direkt kaputt. Was war das? Habe davor schockolade gegessen wo nüsse drin waren, könnte das eine unverdaute nuss sein? Hab öfters probleme mit nüssen und körnern.

Antwort
von wewog, 6

Wenn Du Ballaststoffe zu Dir nimmst - und dazu zählen auch Bestandteile von Nüssen - dann ist das normal. Kein Grund zu Sorge. Der Körper kann nicht alles verdauen und manchmal kommen halt härtere Bestandteile wieder raus :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten