Frage von Unikat94, 55

Komiscjes gefühl im kopf benommenheit und im rücken eine art druck?

Hallo habe ständig eine art benommenheit im kopf und eine art druck im rücken am einem punkt. Zudem knackt meinnhals ständig wenn ich meine arme hochhebe und mein kopf bewege. Kann daw mit dem ko8f vom rücken kommen ?

Antwort
von luisaliebt, 49

Kommt drauf an wie alt du bist..
Wenn du in der Pupertät bist kann es vom Wachstum kommen oder vllt von Früh-Rheuma.

Wenn du schon etwas älter bist würde ich zum Arzt gehen, da es was mit Hyxolym-Rheuma oder Wechseljahren zu tun haben kann.

Kommentar von Unikat94 ,

21 jahre

Kommentar von luisaliebt ,

geh am besten zum Arzt, es könnte was mit Hyxolym-Rheuma zu tun haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten