Frage von Zeusel112, 39

Komisches Gefühl im Ohr?

Ich versuche das gefühl mal zu umschreiben und hoffe jemand kennt das. Also ihr kennt das vielleicht auch dass man so ein leichtes Druckgefühl auf dem ohr hat, man höhrt zum Beispiel dann leicht schlechter. Wenn man nun aber probiert einen Druckausgleich zu machen, also nase zu halten und drücken, tut es nicht weh und es fühlt sich auch nicht an wie Druck, sondern es fühlt sich eher so an als ob man dann irgendetwas rausdrückt oder so. Wenn man dann schluckt ist es wieder wie vorher. Habe das jetzt schon seit 3 tagen und es nervt langsam richtig und ich hoffe jemand versteht diese komische umschreibung...

Antwort
von EMStieBUBy, 20

Lass es mal nachschauen!
Ich hatte das auch und bei mir war mein trommelfell entzündet!
Hat auch nicht wehgetan aber kann gefährlich werden!
Ich musste ne woche Antibiotika nehmen und nun ist alles wieder top

Kommentar von Zeusel112 ,

Ok hoffe mal nicht aber danke :)

Antwort
von Zeusel112, 21

*dieses knacken beim schlucken was man normalerweise immer hat habe ich übrigends auch nicht falls das hilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten