Frage von Brezel5, 27

Komischesymptome!.?

Hey leute, brauch mal eure hilfe. Seit vier tagen lieg ich jetzt daheim, hab höllische halsschmerzen, total kopfweh, inzwischen auch ohrenweh und husten außerdem ist meine stimme total angeschlagen bzw manchmal ganz weg... Hört sich jetzt nach einer normalen Erkältung an aber ich nehme antibiotikum, schlafe nur, Trinke total viel tee und es ist jeden tag gleich manchmal sogar ein tag dann wieder schlimmer....nachts kann ich kaum schlafen weil der halsschmertlz ein würgegefühl bei mir auslöst und der schleim aus den nasennebenhöhlen kommt auch nicht raus. Nicht mit nasenspray und auch nicht mit sinupret oder inhalieren...da ist zwar schleim drin aber egal wieviel ich schnäuze es kommt nix raus...fühle mich auch total abgeschlagen und fertig....was kann das sein, warum geht es nicht weg? Gehe morgen auch mal zum arzt aber ich wollte euch mal fragen ob einer die symptome kennt und einen rat hat, weil ich schon ein wenig beunruhigt bin...habe manchmal echt das gefühl zu ersticken mit der nase und manchmal krieg ich kurz richtige hitzewallungen und fange dann schlagartig total an zu schwitzen...muss dazu sagen hatt die letzten 3 monate nur stress... Vielen dank für eure hilfe!:)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von freakinsoph, 8

Das geht nicht weg weil es wahrscheinlich Viren sind. Gegen die hilft das Antibiotikum nicht. Habe ich aktuell auch, bereits seit 10 Tagen. Ist normal dass das so lange dauert. Schau, dass du was nimmst was dein Immunsystem puscht. Zink und Histidin zum Beispiel.

Trotzdem ist eine Kontrolle beim Arzt unumgänglich.

Gute Besserung!

Antwort
von toneRing, 8

Antibiotika kriegst du doch nur vom Arzt also warst du ja schon mal da.
Dass es nicht besser wird liegt daran dass Antibiotika nur gegen Bakterien und nicht gegen Viren hilft da hilft wohl nur ausliegen... und viel trinken

Antwort
von Einhorn0508, 12

Das hört sich an als wärst du ganz schön doll krank. Ich weiß nicht genau was das für ne Krankheit ist aber am besten wartest du bis du zum Arzt gehst.
Gute Besserung!!

Antwort
von Brezel5, 2

War jetzt heute beim Arzt, ist wohl eine siebbeinhöhlenentzündung...habe Antibiotikum und ein spezielles nasenspray bekommen wird glaube ich jetzt besser! 

Danke für eure antworten!♥

Kommentar von Einhorn0508 ,

Na dann gute Besserung! Hoffentlich geht es schnell wieder weg damit zu Weihnachten wieder fit bist!!!;) schöne Weihnachten:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten