Frage von Aileenjwlz, 66

Komisches ziehen und drücken im kopf?

Ich hab seit einiger Zeit so komisches ziehen und drücken im kopf manchmal zieht es kurz so Doll das es schon weh tut dann muss ich mir kurz sammeln dann geht es wieder dieses ziehen und drücken hab ich den ganzen Tag über so das ich es schon als nervig empfinde man kann auch Sagen es fühlt sich zwischen durch an wie ein kribbeln im kopf einen Termin beim Neurologen hab ich leider erst nächsten Monat Kennt jemand dieses Problem oder hat/hatte es selber? Ich hab angst das es was schlimmes ist :(

Antwort
von Dolores97, 40

Lass dich hier nicht von solchen komischen Antworten wie Krebs etc. beunruhigen.

Natürlich besteht ein Risiko, dass solche Kopfschmerzen ein Hinweis für Krebs sind, aber dennoch kann man nicht immer bei Kopfschmerzen direkt von Krebs ausgehen.

Beispielsweise kann sowas auch einfach durch zu viel Stress, falsche Ernährung, zu wenig Trinken etc. ausgelöst werden.

Auch, wenn es natürlich verständlich ist, dass dich das beunruhigt, solltest du einfach abwarten, bis du beim Neurologen bist.
Einen Termin hast du dir ja schon mal gemacht :)

Durch eine Ferndiagnose wirst du zum einen keine Gewissheit bekommen, die du jetzt suchst (das Ganze wird dich im Gegenteil nur noch stärker verunsichern) und zum anderen können noch nicht einmal erste eine vernünftige Ferndiagnose machen, ohne sich die Sache genauer zu betrachten (geschweige denn die "normalen" Menschen ohne Ausbildung).

Gute Besserung und liebe Grüße :)

Kommentar von Dolores97 ,

*Ärzte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten