Frage von H4cki1887, 21

Komisches Ziehen in Brust und in der Lippe. Was ist das?

Folgendes Problem. Es ist ziemlich schwer zu beschreiben aber ich Versuche es einfach mal.In manchen Situationen z.b Wenn ich Lache oder mich komisch bewege , manchmal auch einfach so habe ich so ein komisches ziehen in der Brust und Lippe .Es ist immer an den Gleichen Stellen Um das Gefühl genauer zu beschreiben es fühlt sich an als wenn eine Gitarrensaite schwingt(klingt komisch aber das trifft es am genausten) Es tut nicht weh aber es ist extrem unangenehm. Mache mir zu dem sorgen das es durch etwas ausgelöst wird das vielleicht doch von schlimmerer Bedeutung ist. Ich muss dazu sagen das ich seit langer zeit unter einer Angst und Panikstörung leide/litt war deshalb schon in Therapie aber Ängste vor Krankheiten habe ich immer noch. Zudem kommt das ich schon seit ca. 2-3 Monaten Sodbrennen habe. Ich nehme Medikamente dagegen die aber nicht wirklich helfen. Werde demnächst eine Magenspiegelung machen aber bis dahin dauert es noch. Könnte es vielleicht auch damit Zusammen hängen? Gibt es jemanden der vielleicht ein ähnliches Problem hatte ? Würde mich über Antworten freuen. LG

Antwort
von jasena, 14

Eindeutig schwanger!!!!

nein spaß, hab keine ahnung was du hast;)

Kommentar von H4cki1887 ,

Sehr hilfreich, danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten