Frage von adidas2ove, 23

Komisches ziehen im Rachen was ist das?

Hey Leute, ich hatte vor einigen Tagen aufeinmal eine Grippe mit dem üblichen Sachen wie husten, Halsschmerzen , 40 Fieber und dazu war ich zum ersten Mal gleich heiser. Das bin ich nun schon den 5 Tag lang. So seit 2 Tagen verspüre ich ein sehr komisches Gefühl im Rachen beim Atmen. So eine Art ziehen und beim ausatmen pfeife ich auch. Dieses ziehen ist durchgehend da aber beim einatmen und ausatmen ist es richtig schlimm. Sodass ich nicht schlafen kann aus Luftnot. Es fühlt sich teilweise auch so an, als wenn man Reizhusten hat und der Hals gereizt ist und eben so komisch zieht.

Kennt das einer von euch und weis was das ist und was ich dagegen machen kann?

Antwort
von adidas2ove, 12

Ich bin mir sicher das es nicht normal ist, da ich nach Luft schnappen muss. Werde morgen Früh gleich zum Arzt aber habe nach Tipps gesucht um wenigstens noch ein bisschen schlafen zu können 

Antwort
von Gimmix, 13

Eine Nachwirkung der starken Grippe. Beobachten und in einer Woche, wenns noch da ist, zum Doc gehen. Gute Besserung.

Antwort
von georgesoros, 14

das ist normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten