Komisches Verzerren bei Automixübergang von VirtualDJ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo wildwalker99,

Knacken bzw. Verzerrung im digitalen Audiobereich hast oftmals mit erhöhter CPU-Auslastung und/oder Arbeitsspeicher zutun.

Überprüfe doch mal bitte im Taskmanager deine CPU Auslastung bei einem Fadevorgang.

Des weiteren kann ab und zu eine erhöhte Samplerate des Buffers diesen Problemen Abhilfe schaffen. Dies kommt aber leider oft mit einer höheren Latenz einher.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wildwalker99
29.04.2016, 00:05

Danke erstmal für die Antwort. Hab alles überprüft. Ich kann weder eine CPU-Überlastung noch eine Arbeitsspeicherüberlastung feststellen. Auch durch maximieren der Buffer wurde das ganze nicht besser.

0

Was möchtest Du wissen?