Frage von XxKingDomixX, 146

Komisches Verhalten. Zufall?

Hallo Liebe GuteFrage.net User.

Folgende Sache : Ich habe eine gute Freundin blockiert (Da sie nur noch so schreibt : Ja okay, isso aha okay...usw)

Dann wo ich dies getan habe hat sie direkt ihren Status geändert . Noch dazu Liket sie so welche Bilder wie: Ich habe nie aufgehört von dir eine Antwort zu erhalten (So in etwa) ( Das waren noch die Zeiten wo ich nicht mehr Ihre Nummer hatte usw )

Meint sie mich damit ? Soll ich sie End-Blockieren und so tun als ob nix gewesen wäre ? Ich brauche mal einen Rat

Danke schonmal im Voraus

Antwort
von kittymausiii, 68

Wenn sie komisch antwortet hast du das eig. Schon richtig gemacht..so hab ichs auch mit meiner ex best friend gemacht haha..dann erst merkt sie das du ihr fehlst..und wenn sie noch ne chance hat irgendwo dir ne Nachricht zu schreiben wird sie das tun wenn du ihr wirklich fehlst. Wenn es keine andere chance gibt außer da wo du sie geblockt hast, unblockier sie aber schreib nix wenn sie iwann schreibt dann meint sie dich und meint es auch ernst

Antwort
von Caeskas, 96

Wie steht ihr denn zu einander? Seid ihr fast zusammen? Oder ist das nur Freundschaft?

Kommentar von XxKingDomixX ,

Also ich sage mal so : Anfangs haben wir 4 Monaten ca nur durch geschrieben. Ich weiß es selber nicht, ist das so entscheiden? 

Kommentar von Caeskas ,

Entblock sie mal. Mädchen sind so, sie sehnen sich danach von uns Jungs beachtet zu werden und versuchen so interessant zu bleiben.. Du kannst ihr aber auch mal sagen dass du es nicht gut findest wie sie dir antwortet ( ne kleine Ansage ist immer gut) & dann hört sie bestimmt damit auf, wenn nicht dann ist sie es nicht wert, habe schon viele Erfahrungen gemacht...
PS: Macht mal mehr persönlich miteinander, rausgehen, spazieren oder so. Die meisten Mädchen sind persönlich ganz anders. Allgemein ist es schade & traurig dass so viel immer über soziale netzwerke geht.
Hoffe ich konnte dir helfen, kopf hoch bro, wird schon!

Kommentar von XxKingDomixX ,

Genau so ist es! Ich wollte immer ein treffen aus machen aber Nein ! Aber dann mit ihren Ex das ich dann mit kommen soll, da freut sie sich dann! Aufjenfall Vielen Dank! Und ja früher war das halt nicht so (Da haben wir aber auch meinten Memo's gemacht )

Kommentar von XxKingDomixX ,

Dazu kommt es noch sehr sehr komisch so zu end blockieren 

Kommentar von Caeskas ,

Bist du verrückt? Wenn du gefühle für sie hast oder befürchtest dass da was kommen könnte & sie immernoch an ihrem ex hängt, zerstört das dich richtig glaub mir!
Und ich würde mich auf KEINEN Fall darauf einlassen mit nem Weib & ihrem Ex was zu machen. Wie alt bist du eigentlich mal am rande gefragt? Stell dir mal vor du verliebst dich in sie und sie geht wieder mit ihrem ex zsm, dann hast du tag und nacht die vorstellung wie sie wegen ihm lacht, ihn küsst, mit ihm schläft & so weiter... Und glaub mir das ist wirklich nicht amüsant!
Also überlege dir gut was du machst, ich will dir nichts vorschlagen gebe dir nur meinen rat.

Kommentar von XxKingDomixX ,

Nein nein da war sie noch mit ihrem Ex zusammen ! Dazu kommt ja noch bei Geheimnisse und Problem ist sie direkt zu mit gekommen. Das ist doch schlecht, weil wenn sie was von mir will würde sie ihre beste Seite zeigen? Sie 15 Ich 16. Und wie gesagt kommt komisch 

Kommentar von Caeskas ,

Achso ja, diggi entblock sie einfach mal und schwätz ein wenig mit ihr, nicht immer manche Mädchen denken sie bleiben so interessant aber das ist halt wirklich so. Meine Freundin & ich haben zum beispiel bevor wir zusammen waren nicht durchgeschrieben und sie hat halz auf sowas wie "okay" oder "ja" nicht mehr geantwortet, was mich am Anfang denken ließ dass sie mich nicht mag aber dann immer als wir persönlich was gemacht haben war sie ganz normal. Am anfang hat das mich auch bisschen belastet aber dann habe ich damit angefangen auch mal nicht zu antworten und so hat sie dann mehr geschrieben haha (als beispiel). Mädchen sind ein Rätsel und alle sind anders, ich wünsch dir viel Glück.

Antwort
von evejin, 26

Ansprechen ist das beste statt solche komische Status Sachen zu posten .Ich würde nie jemanden blockieren ,nur weil mir seine Schreibweise nicht gefällt

Kommentar von XxKingDomixX ,

Es geht ja nicht um dich. Dazu hat sie ihren Status geändert. Wer lesen kann ist im Vorteil. Trz Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community