Frage von Zoemarie, 20

Komisches Verhalten wegen ihm?

Hey:D Also ich habe iWie eine Schwäche für einen Jungen aus meiner Parallelklasse... Er war jetzt 3 Monate in Kanada und wir hatten deswegen keinen Kontakt& jetzt ist wer wieder da , aber bevor er seinen Austausch hatte, haben wir täglich sehr sehr viel geschrieben. Er ist nicht der Junge in den sich alle verlieben würden, doch iWie mag ich ihn trotzdem sehr, meine beste Freundin versteht mich da auch nicht sonderlich aber egal. Nicht dass er hässlich oder so ist, aber er ist eher schüchtern und unauffällig... Naja egal ich komme mit Jungs eigentlich sehr gut klar& schüchtern bin ich auch nicht, nur wenn ich ihn sehe bin ich immer so aufgeregt und habe einen Klos im Hals... Ich weiß nicht wie ich das loswerden soll...& mir fällt es extrem schwer ihn anzulächeln. Das ist bei keinem anderen so... Wisst ihr was ich da machen Kann😁🙄? Danke :D

Antwort
von EmilyJojo, 16

Hast dich eben verliebt :D schreib doch weiter mit ihm und trau dich mehr Dinge mit ihm zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten