Frage von Singelboy24, 89

Komisches Verhalten von ihr. Habe ich eine Chance bei ihr?

Hallo zusammen

Im Vorraus schonmal eines: ich weiß das es immer schwer ist, eine solche Frage hier sinnvoll zu beantworten, da ihr weder mich, noch die andere Person kennt. Dennoch hoffe ich, dass ihr mir vielleicht trotzdem etwas helfen könnt.

Also: es geht darum, das ich seit November letzten Jahres in ein Mädchen aus einer Jahrgangsstufe unter mir verliebt bin. Wir waren vor 3 Wochen mit dieser Klasse auf Klassenfahrt und wir beide sind uns deutlich näher gekommen. Mittlerweile sind wir beide sehr gut befreundet. Sie weis nun bereits, dass ich in sie verliebt bin. Das Problem ist, dass sie einen Freund hatte, wovon ich davor nichts wusste. Das nächste Problem und das für mich sehr iritierende ist, dass sie mir keinen direkten Korb gegeben hat und wen wir schreiben schickt sie mir immer wieder Fotos von sich oder schreibt mir Herzen.. Wie kann ich das verstehen? Will sie wohl auch was von mir, und kann es mir bloß nicht sagen weil sie eben einen Freund hat? Oder will sie vielleicht einfach nur höflich sein?

Danke für alle Antworten!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AApfelsAAft, 41

Da ich eine ähnliche Erfahrung gemacht habe rate ich dir da sehr sehr vorsichtig zu sein und am besten einfach mal nachzufragen was sie mit den Herzen eigentlich bezwecken will nachdem du ihr bereits gesagt hast was du empfindest.

Mach das wirklich.

Kommentar von Singelboy24 ,

Ja, naja ich hab halt Angst davor, durch eine solche Frage am Ende die Freundschaft zu zerstören

Kommentar von AApfelsAAft ,

Liebe oder Freundschaft?

Kommentar von Singelboy24 ,

Liebe von mir aus, Freundschaft von ihr aus.. Also wir sind schon gut befreundet mitlerweile

Kommentar von AApfelsAAft ,

du bist halt friendzoned. Vielleicht wurdest du zum besten freund und deshalb die herzen...red doch einfach mit ihr :)

Antwort
von TSHSkiller, 41

Also ich würde nichts überstürzen wenn ihr beide euch nähergekommen seid könnt ihr auch besser reden und das würde ich machen aber nicht direkt also :"Ich liebe dich" sonder fragen ob sie auch was für dich fühlt . Es ist gerade verdammt schwer die Situation einzuschätzen aber mit etwas Glück könnte alles glatt gehen ;) überstürz nur nichts sonst könnte auch die Freundschaft kaputt gehen

Dann noch viel Glück LG Felix

Kommentar von Singelboy24 ,

Ja genau davor hab ich ja Angst... Ich hab ihr schon gesagt, das ich in sie verliebt bin, wobei dann eben rauskam das sie einen Freund hat.. Und deswegen will ich sie nicht direkt auf die Situation ansprechen, da ich Angst hab das ich eben alles kaputt mach..

Kommentar von TSHSkiller ,

Du brauchst keine angst zu haben du darfst nur nicht aufdringlich werden das ist alles . Dann würde sie sich bedrückt vorkommen und das will sie warscheinlich nicht . Also los trau dich nur ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community