Komisches Verhalten von ihm in "real"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er traut sich nicht, da er Angst hat ausgelacht zu werden. Entweder ist er der einzige der Kontakt mit einem Mädchen hat oder die Anderen trauen es ihm nicht zu. Auch Mädchen dürfen gerne den ersten Schritt wagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malamela
23.04.2016, 16:46

Also einer seiner Kumpels hat aufjedenfall ne Freundin 

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
23.04.2016, 17:18

Dann mach einfach du den ersten Schritt.

0

Der scheint bisschen schüchtern zu sein. Helf ihn doch bisschen dann merkt der auch dass ihr euch nicht nur online versteht.

Beim Rauchen kommt man doch immer gut ins Gespräch.

Machs doch ganz cool. Geh zu seiner Gruppe Quatsch bisschen mit allen und dann ziehst du mit ihm ab. Ist wichtig bei sowas auch mit seinen Leuten klarzukommen. Da stehst du direkt auch anders für ihn da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja in seine clique reinlaufen geht natürlich nicht, würde sich jeder schämen. er ist vllt ebenso scheu und er fühlt sich sozusagen sicherer im chat, vllt kannst du ihn ja mal fragen wieso das in der schule so ist. versucht das problem zu lösen. aber versuch nicht anhänglich rüberzukommen, denn dann verliert er die interesse
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malamela
23.04.2016, 16:46

Aber was soll ich sagen ?

0