Frage von Bianca123hi, 45

Komisches verhalten von dem Ex welche :/ was bedeutet das?

Hallo ihr lieben Vor einer Woche trennte sich mein ex von mir!!wir trennten uns im guten! Gründe für die trennung waren halt ihm War die entfernung jetzt doch zu groß und weil wir uns halt auch öfter über telefon gestritten haben!! Auf jeden Fall ich schreib ihn immer !! Bekomme aber ganz selten eine Antwort! Er hatte nach 3 Tagen eine neue Freundin!! Vorgestern hatten wir 3 Stunden lang geschrieben so hin und her bissichen Spaß gemacht und so!! Dann rief er an dann meinte er die welte wäre beschissen und er war total anders als sonst! Er geht früher ins Bett als sonst! Er ist ruhiger wie sonst!Er ist auch höfflicher und so. Als ich erfuhr das er eine neue Freundin hat schrieb ich ihn warum er mir das nicht sagte und so!! Weil ich musste es durch andere raus finden dann ließ ich es beruhen! Er blockierte mich! Danach schrieb ich in einer Gruppe das er sich melden soll ich fragte wegen Freundschaft dann meinte er so ja mir egal!!Dann erklärt ich ihm meine Meinung und bekam keine Antwort! Und gestern bekam ich auch keine Antwort!! Aber er sagte wir wären Freunde und am Montag meinte er noch vergess nicht ich liebe dich!! Ich weiß nicht mehr weiter! Immer muss ich mich melden und so! Wir haben bisher an 2 Abende geschrieben und so und an dem einen halt telefoniert und so aber jetzt kommt gar nichts mehr!Egal was ich frag!! Und er meinte ihn würde es nicht so gut gehen und das die Welt beschissen wäre und er glaubt keiner würde weinen um ihn.dann zählte ich ihn Leute auf die weinen würden als ich sagte deine Freundin würde weinen. Wurde er ruhiger! Und ich sagte dann das ich auch weinen würde wenn ihm was passieren würde. Und so ich verstehe es einfach nicht mehr dieses Verhalten!

Freue mich über jede Antwort weil ich weiß es echt nicht mehr!!

Lg.

Antwort
von schefa, 14

Vielleicht war es so ich denke erhat das mädchen schon gekannt mit dem er nach 3 tagen zusammen gekommen ist und hat sich vermutlich während euerer beziehung in sie verliebt.

Vermutlich fand er sein verhalten dir gegenüber selbst nicht sonderlich gut und meint jetzt denken zu müssen das er die freundschaft mit dir nicht verdient hätte. Vermutlich verhält er sich auch deswegen so komisch, um zu testen ob du ihn überhaupt noch magst weil du ihm auch noch etwas bedeutest und es genug mädchen gäbe die bei sowas anders reagiert hätten. Frag ihn mal obs so war und ob er darüber reden möchte, ich weis jetzt nicht wie groß die entfernung ist aber such nach einen persönlichen gespräch das er sich nicht einfach entziehen kann und probiere ihn zu öffnen.
Am besten indem du ihn sagst was du glaubst aber das du ihn trozdem noch magst das er sich ein wenig besser fühlt vll wird er dir gegenüber dann wieder offen :)

Kommentar von Bianca123hi ,

Problem ist sobald ich die Beziehung anspreche blockt er ab ! Und ja er kannte die andere die War ihn in verliebt als wir noch zusammen waren und wohnt in seiner Nähe. Er sagte aber immer sie wäre nicht sein Typ und so und über die Beziehung möchte er nicht sprechen da blockt er ab schreibt nicht zurück gar nix.

Kommentar von schefa ,

deswegen denke ich du solltest ihm dabei wirklich ins gesicht schauen dann kann er nicht einfach nichts sagen :)

Antwort
von PandL1, 9

Er verhält sich warscheinlich so, weil er selber gerade nicht weiss wie er mit seinen Gefühlen umgehen soll, na klar ist das blöd das er dir nicht gesagt hat das er eine neue Freundin hat, aber vlt liegt es auch daran weil er dich nicht verletzen wollte und er dich immernoch etwas liebt. Möglicherweise ist seine Neue ein Ersatz für dich weil du so weit weg wohnst, aber wenn er dich wirklich lieben würde, hätte die Beziehung auch gehalten, ich hatte 1 Jahr eine Fernbeziehung und wir sind mittlerweile 2 jahre zusammen. Mach dir nicht so viele Gedanken, wenn ihm noch was an der Freundschaft liegt wird er sich bestimmt melden.

Kommentar von Bianca123hi ,

Ja schon aber ich verstehe das nur nicht er meinte die wäre nicht sein Typ und so. Er schreibt mir nicht mehr zurück und weicht jedes Gespräch aus! Er sagte er will freundschaft. Das er mich nicht verletzen wollte weiß ich das hat mir seine Mutter gesagt!

Kommentar von Bianca123hi ,

Aber dann verarscht er seine neue ja auch nur wenns nur der Ersatz ist ? Er weicht jedes Gespräch aus :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten