Frage von Xxlalaxx997, 26

komisches verhalten vom Kumpel?

hay leute,vor einem Jahr habe ich einen jungen kennengelernt wir verstehen uns eigentlich auch super und er sieht auch nicht grade schlecht aus  ich habe zwar einen freund dennoch fühle ich mich zu meinem Kumpel hingezogen wir haben auch schon über alles mögliche geredet über Gott und die Welt ich war auch schon des öfteren bei ihm und er hat mich auch schon gefragt ob ich bei ihm schlafen will ich hätte und würde es auch gerne machen aber mein freund ist immer so stark eifersüchtig und ihm könnte ich das niemals erzählen der besagte Kumpel hat auch eine Freundin mit der es aber nicht so gut läuft.. aber es ist immer so komisch mit ihm mal haben wir so tage wo wir Kontakt haben und uns super verstehen und dann sind da wieder so tage wo er mich nahezu ignoriert wenn ich ihm schreibe oä liest er es schreibt aber nicht zurück und wenn er es macht dann nur so desinteressiert aber erst seitdem er wieder mit seiner Freundin streit hatte und letztens wo ich bei ihm war haben wir zusammen einen film gesehen und als ich gehen musste wirkte er traurig und hat auch so die unter Lippe nach außen gedreht(wenn ihr wisst was ich meine) ich fühle mich zu ihm irgednwie hingezogen aber will meinen freund auch nicht verlieren was soll ich tun?

Antwort
von escapefromhere, 13

Du solltest dir klar werden auf welche weise du dich zu dem kumpel hingezogen fühlst und wie wichtig dir die Beziehung zu deinem Freund ist um nichts zu riskieren.

Ich finde das Verhalten deines Kumpels auch ein bisschen merkwürdig und würde mir an denier Stelle ein bisschen so vorkommen, als ob er "dich braucht wenns mti der Freundin nicht läufT"... ich will dir hier nichts schlecht reden aber eventuell will er sich "was warmhalten" falls es mit der freundin nicht mehr hält oder ihm geht es ähnlich wie dir und er ist sich über seine Gefühle nicht sicher.

Vllt solltest du ihn mal direkt auf seine schwankenden Verhaltensmuster ansprechen

Kommentar von Xxlalaxx997 ,

Direkt ansprechen würde ich mich nicht trauen ich bin was sowas angeht eher zurückhaltend 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten