Frage von azizamXma, 38

komisches verhalten seid dem date?

hay also seid dem treffen mit einem jungen am samstag ist er total komisch zu mir vorher hab ich ihm alles erzählt einfach alles wen ich feiern wahr oder mal gekifft habe was er auch tat und für ihn wahr das alles nicht schlimm und sah das voll locker er hat viele probleme und auch viel durchgemacht im leben naja nach dem treffen schrieb er mir das er all seine sorgen vergessen hat als wir draußen wahren und er es schön fand und hat mir halt andauernd komplimente gemacht dan schrieb er mir das er mich liebt worauf ich geantwortet habe ... nach einem treffen ?.... dan meinte er das er mich halt mag dan haben wir noch nh bischen geschrieben als er wieder so nh bischen pervers wurde LOL hab ich gesagt das er sich benehmen soll er meinte er kann das kontrolieren wen er will naja am abend haben wir dan weiter geschrieben er meinte ich soll nicht mehr trinken oder kiffen oder sonstieges er meinte das er auch damit aufhöhren will und ich nicht mehr so viel rauchen soll außERDEM SOLLTE ICH MICH BENEHMEN UND NICHT SO AUFFÄHLIG SEIN UND MICH VON SCHLECHTEN MÄDCHEN FERN HALTEN SOLL ER WOLLTE SICH MIT MIR HEUTE VERABREDEN ABER ICH BIN KRANK WAS ICH NICHT VERSTEHE IST WIESO IST ER SO ANDERS GEWORDEN SEID DEM TREFFEN DAVOR HATT ES IHM JA NIX AUSGEMACHT SORRY FÜR DEN LANGEN TEXT UND DEN VIELEN FEHLER

Antwort
von konstanze85,

Weil wohl kaum jemand eine feste Partnerin haben möchte, die raucht wie ein Schlot, kifft, trinkt und seltsame Freunde hat, die einen negativen Einfluss haben. Das alles hat ihn sicher schon vorher gestört, aber er ist erst jetzt mit der Sprache rausgerückt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community