Frage von sosooderso, 46

Komisches Verhalten-Schwarm?

Hey :) Mein schwarm und ich sind ziemlich gut befreundet und verstehen uns super. Haben uns auch schon so getroffen Er umarmt mich manchmal zur Begrüßung und zum Abschied und auch mal so wenn wir uns über den weg in der schule laufen. wir reden jeden tag miteinander und er kitzelt mich immer und so also wir verstehen uns sehr gut Und heute nachmittag als wir aus dem bus austiegen hat er gewartet und wir haben noch bisschen geredet. Ein freund von ihm war auch dabei als wir ein Stück vom bus aus gelaufen sind... dann hat er mir plötzlich nochnicht mal Tschüß gesagt oder mich umarmt. Sein Freund hatte vorher gefragt ob er mitfahren möchte und er hatte ja gesagt... und dann ist er einfach gegangen und hat mir nochnichtmal Tschüß gesagt oder mich zu umarmen... Später hab ich ihm einen snap geschickt er hat ihn gesehen aber nicht geantwortet... Was soll dieses Verhalten? Ich mein wir hingen den ganzen tag in der schule zusammen und dann sagt er mir nochnichtmal Tschüß

Antwort
von Swaguser1234, 34

Nur weil er einmal einen snap nicht beantwortet, heißt das nicht, das er dich nichtmehr mag. Vielleicht hat er gerade keine Zeit oder macht eben Was mit seinem Kumpel, z.B zocken oder so ^^

Kommentar von sosooderso ,

Schon

aber ich versteh es nicht wieso er von jetzt auf gleich so abweisend war... wir haben grad noch geredet und dann ist er mit ins Auto ohne sich iwie zu verabschieden 

Kommentar von Swaguser1234 ,

Frag ihn doch einfach. Aber frag am besten nicht zu aufdringlich, das könnte ihn nerven. Vllt lags ja daran, dass der Kumpel in der Nähe war oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten