Frage von IchLiebePodruZe, 61

Komisches Verhalten meiner Klassenkameradin. Waschta los?

Sehr geehrte Community. Ich bin 14/m und habe ein Problem. Bevor ihr aber meine Frage liest, bitte ich euch keine Antworten zu geben die mir nicht erläutern, wie ich das Problem nachzuvollziehen habe. Dies ist KEIN Beitrag ohne Sinn und Verstand und meine Frage ist ernst gemeint. Also: Seit der 7. Klasse ist eine meiner Klassenkameradinen sehr komisch zu mir. Mir gefällt sie (jetzt- bin mittlerweile Ende 8. Klasse) und ich weiß nicht ob ich ihr gefalle, das sie sich sehr komisch benimmt. Erstmal, bevor ich noch keine Interesse an ihr hatte, suchte sie immer Körpernähe zu mir, schaute mir tief in die Augen und zeigte allgemein Verhalten, welches mich darauf hinwies, dass ich ihre Interesse geweckt habe könnte. Naja. Bis zur achten Klasse ging das ständig so. Ich dachte, dass ich ihr gefalle und Ende. Ab der 8. Klasse jedoch, habe ich ein Auge auf sie geworfen. Ich habe auch viele Kontakte geknüpft, auch mit den Mädels aus der Klasse und habe auch ab und zu mit den Mädchen videotelefoniert. Als ich mal mit einer guten Freundin geskypt habe, war DAS Mädchen dabei. Sie wahr sehr freundlich zu mir und hat gelächelt und so weiter. Es wurde jedenfalls immer besser. Auf einmal aber, distanzierte sie sich sehr von mir. Ich habe ihr aber keinen Anlass dazu gegeben. Sie hat zum Beispiel, als wir geschrieben haben, viele Herzsmileys und so weiter dazugeschrieben. Jetzt, wenn ich sie aber anschreibe, kommen jedoch nur einsilbige Antworten und es scheint mir als wäre sie in einer Phase totaler Desinteresse. In der Schule jedich ist immer noch nett und freundlich. Kommt auch ab und zu zu mir wegen Flirtähnlichen "Absichten". Manchmal aber zeigt sie mir einfach den Mittelfinger oder ignoriert mich. Da ich nicht um den heißen Brei rede, habe ich sie damit konfrontiert, dass sie mich "nicht" leiden kann. Sie sagt mir jedoch, dass das nicht stimmt. Einmal habe ich sie einfach mal zum Experiment gefragt, ob sie mich küssen will. Sie sagte: "ich würde mich trauen" und "irgendwann". Wenn meine Freunde oder Bekannten (männlich) in ihrer Nähe sind, und ich dabei bin, dann umarmt sie einfach den einen oder den anderen. Obwohl manche von ihnen ziemlich unhygienisch oder sogar abstoßend sind. Diese sind auch verwundert, weil sie mit dem Mädchen überhaupt keinen Kontakt haben. Ich bin kein dummes Kind, dass diese Community als Kummerkasten benutzt. So eine Art von Benehmen jedoch, weckt in mir das Interesse und ich möchte wissen, ob das ein Zeichen von Zuneigung oder Ähnlichem ist. Danke für das Lesen dieses Textes. Ich hoffe ich habe so wenig Rechtschreibfehler wie möglich.
Mfg
Ich ;)

Antwort
von ploterzuila, 26

Es gibt mit mehrere Möglichkeiten - kurz angemerkt das sind nur meine Vermutungen - die da in frage kommen würden. A) sie ist entweder einfach zickig und ein launischer Mensch, das bedeutet sie ändert ihre Stimmungen sehr schnell und sie sind schwankend B) Sie hat irgendetwas von dir mitbekommen was ihr nicht gefällt. ZB kann es sein dass du mit den anderen Mädchen etwas gemeinsam gemacht hast (das würde vllt auch einen Zusammenhang geben mit den anderen ungepflegteren Typen, also wenn sie auf dich steht und sich neidisch machen will) oder jemand hat schlecht über dich geredet. Dann gibt es noch C) Sie will nichts von dir und hat herausbekommen dass du auf sie stehst und deswegen fängt sie an dich "scheise zu behandeln "

Kommentar von ploterzuila ,

Und zu guter letzt D) es kann auch sein das sie mit dir einfach nur Spielchen spielen will , nach dem Motto erst mache ich Hoffnungen dann distanziere ich mich von ihm damit er um mich kämpfen muss oder so ähnlich

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Ich würde sagen B mit neidisch machen und D. Ich danke dir für die Antwort :)

Bitte aber ich hab gerade gemerkt dass b etwas verwirrend ist und c ist bullshit da sie dir im Vorjahr noch Hoffnungen gemacht hat bzw dir jetzt sogar noch (oder letztens) Herzchen geschickt hat

Bei b meinte ich, Sie mag dich sehr und versucht dich eifersüchtig zu machen in dem sie die anderen umarmt aber sie hat In der Zwischenzeit irgendetwas seltsames von dir durch andere gehört oder so ähnlich und ist deswegen so komisch zu dir . Wie gesagt ist nur meine Spekulation, allerdings finde ich ihr Verhalten generell irgendwie unpassend und ich glaube es wäre das beste wenn du sie nochmal fragst weil das ist alles irgendwie unschlüssig . Distanzier - nah - distanziert - freundlich - Herzchen - vielleicht - mal sehen usw

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Jo. Werde ich machen👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community