Frage von FragOuni, 54

Komisches verhalten Kind 4M?

Meine kleine schläft seit gestern um 21 Uhr mussten sie um 15 uhr wecken weil sie nicht zum essen gekommen ist obwohl sie das immer macht. Als sie dann wach war hat sie gehächelt und sehr schnell getrunken. Normalerweise fängt sie danach an zu Spielen, zu lächeln und quatsch zu machen aber heute garnichts. Lag da und starrte in eine Richtung, wenn man versucht hat sie zum lachen zu bringen hat sie nicht drauf reagiert. Als ich sie dann auf den Arm nahm schlief sie sofort wieder ein.... Was kann das sein? Bitte sofort antworten :(

Antwort
von jowena, 34

Ich kann dir nur raten schnellstmöglich zu einem Arzt zu gehen.

Deine Schilderungen klingen nicht normal.. Evtl. hohes Fieber?

Kommentar von FragOuni ,

Sie ist schon sehr warm, habe ausversehen beim aufräumen das Thermometer verlegt deswegen fahren wir jetzt direkt ins Krankenhaus...

Kommentar von aribaole ,

Ich hätte erst garnicht hier gefragt, sondern wär sofort zum Arzt oder KH. Unabhängig von Fieber. Das lange Schlafen, und dann das Aphatische hören sich garnicht gut an!

Antwort
von sunnyhyde, 45

ich wurde mir mal das kind schnappen und zum nächsten arzt oder krankenhaus fahren

Kommentar von FragOuni ,

Schon auf dem weg, das haben ich und meine Frau auch gerade gedacht

Kommentar von sunnyhyde ,

alles gute

Kommentar von FragOuni ,

Dankeschön

Antwort
von aribaole, 23

Bitte sofort antworten? Geh sofort zum Arzt oder KH !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten