Frage von 12sunlight34, 41

Komisches verhältnis zwichen meinem besten freund und mir?

hei leute, meine frage, was wären gründe für sein verhalten? Also als erstes, vor ca 1woche schrieb ich mit meinem besten freund und wir kamen zum thema ob wir es uns selbst besorgen, bis zu diesem zeitpunkt habe ich es immer geleugnet doch als er mich danach fragte sagte ich dass ich es selten mache(wir beide sind 15jahre alt) ich habe es noch nie jemandem gesagt weil es mir peinlich ist... Seit den verhaltet er sich komisch also es ist einfach komisch bzw anderst zwischen uns. Und als zweites wäre da, dass mein bester freund in letzter zeit öfters kifft, ich persönlich habe noch nie gekifft. Wir haben in letzter zeit öfters über dieses thema gesprochen under sagte vor etwa 4 tagen dass es ihn nur noch nervt darüber zu sprechen(vielleicht weil er selbst ein problem mit sich selbst hat, weil er manchmal kifft und wie jungs halt sind sprechen sie nicht so gern über solche probleme) und dass es besser für uns beide wäre, wenn wir nicht mehr darüber sprechen, weil ich sonst auch noch in versuchung käme. Seit diesen zwei ereignissen reden wir weniger als sonst und ich habe das gefühl er geht mir aus dem weg... Versteht ihr wieso ?und was würdet ihr an meiner stelle tun? Danke schon im voraus:)

Antwort
von PuddingZero, 21

Vlt war er nur überrascht das es Mädchen es sich auch besorgen :D
Zu dem Kiffen kann ich nur sagen das er aufhören sollte da es Echt Gesundheitsschädlich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten