Frage von Lillyheartlove, 24

Komisches unterleibgefühl?

Hey. Ich weis dass ihr mir nicht helfen könnt wie ein Arzt aber vielleicht kann jemand sagen ob sie es schonmal genauso hatte weil die Ungewissheit bis zu meinem Arzt Termin macht mich verrückt. Seid Ca 2 Wochen habe ich sehr seltenen Stuhlgang (wenn auch nur wenig) und dafür häufigen Harndrang. Das Gefühl pinkeln zu müssen verlässt mich selten. Außerdem kommt zwischendurch leichtes Ziehen im Unterleib hinzu mal mittig mal rechts und mal links. Das schlimmste ist aber dass ich mich total aufgebläht fühle als hätte ich starken Druck im Bauch das Bauch einziehen ist auch fast unmöglich. Ich habe starke Angst vor einer Schwangerschaft obwohl ich meine Pille nie vergessen habe und auch bei Durchfall etc immer vorsichtshalber eine zweite Tablette nehme. Hatte jemand von euch schonmal solche Symptome und weis was das sein könnte ? Werde echt verrückt bis zu meinem Termin :/

Antwort
von putzfee1, 9

Wenn du die Pille immer korrekt genommen hast, ist eine Schwangerschaft höchst unwahrscheinlich. Warte ab, was der Arzt sagt. Wie du schon selber sagst, kann dir hier niemand helfen. Selbst wenn schon mal jemand ähnliche Symptome hatte, heißt das nicht, dass sie die gleichen Ursachen hatten. Mach dich nicht verrückt und warte einfach ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten