Frage von mickymaus100, 159

Kann es sein, dass ich durch fingern schwanger geworden bin?

Da ich noch ein Spätzünder bin habe ich meine Tage  noch nie bekommen, doch heute hat mein freund mich mit den Fingern befriedigt dann merkten wir das ich blutete und meine scheide ein bisschen brennt & jetzt nach etwa 2 stunden knurrt es ein bisschen im unterleib aber ich weis noch ob es daran liegt das ich seit etwa 18.00 nichts gegessen habe oder evt irgendwie schwanger bin. Ich mache mir echt viel gedanken darüber da ich auch ziemlich jung bin

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft & Sex, 36

Du kannst nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend
Samenflüssigkeit direkt in deine Scheide gelangen, also in dein inneres
Geschlecht, oder wenn du oder dein Partner genügend ganz frisches
Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder
die Finger in die Scheide einführt.

In der Regel kann Petting also nicht zu Schwangerschaft führen.

Informiert euch bitte am besten gemeinsam z.B. unter

https://www.lilli.ch/schwangerschaft_verhuetung/

wer-wie-wann-wo schwanger werden kann, damit du in den nächsten Wochen und Monaten nicht weitere Fragen zum Thema stellen musst.

Alles Gute für dich!

Antwort
von Wuestenamazone, 50

Wenn er nur die Finger benutzt hat und daran keine Samenflüßigkeit war bist du nicht schwanger. Anzeichen für eine Schwangerschaft zeigen sich nicht so früh

Antwort
von somsom49, 3

Wenn man noch nie die Regel gehabt hat kann man nicht schwanger werden egal was man macht..

Antwort
von DanielZe, 77

Durch das Fingern wird man nicht Schwanger. Außer ihr hattet Sex und er hat kam in dir. Dann besteht die Chance Schwanger zu werden. An deiner Stelle würde ich mich an eine Person wenden, der du vertrauen kannst und die Erfahrung in diesem Bereich hat, damit sie dich aufklären kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

Antwort
von xvxnxssx, 93

Mach einen schwangerschaftstest. Sicher ist sicher

Antwort
von AnnnaNymous, 69

Ja und morgen kommt das Kind. Herzlichen Glückwunsch.

Bitte erst erwachsen werden, dann Sex haben.

Kommentar von mickymaus100 ,

Ich mache mir nur sorgen und suche hier nach rat.. da du ja anscheinend mehr über das thema weisst könntest du mich ja aufklären bevor du einen kommentar ablässt

Kommentar von AnnnaNymous ,

Wenn Du noch nicht aufgeklärt bist, solltest Du erst recht keinen Sex haben.

Kommentar von AiSalvatore ,

Fremde Leute im Internet sind aber nicht dazu da um dich aufzuklären. das sollten deine Eltern tun. oder du selbst

Antwort
von br0ken, 36

Wenn er die Gabe hat aus seinen Fingern zu ejakulieren, oder Gott ist: Ja.

Wenn er ein normaler Mensch ist: Eher nicht so. 

Ich verstehe nicht wieso man schon sexuell aktiv ist wenn man vom Körper oder der Fortpflanzung noch keinen Plan hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten