Frage von sido1501, 36

Komisches unbeschreibbares Gefühl im Körper, was tun?

Ich merk iwie dass ich viel Adrenalin ausschütte und hab das Gefühl ein verlangen nach irgendetwas zu haben, weiß aber nicht nach was, wenn ich einatme ist iwie alles kalt und meine beine fühlen sich etwas taub an, mein gesicht fühlt sich irgendwie warm an, das ist total beängstigend, was ist los mit mir?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Yannie3, 8

Das könnte so gut alles oder nichts sein. 

Hast du irgendwas genommen, eventuell auch nur Kaffee getrunken?

 Es kann natürlich auch sein, dass du dich auf irgendetwas freust, verliebt bist oder Angst beziehungsweise Panik hast, aber ich glaube das wüsstest du. 

Wenn diese "Symptome" über einen längeren Zeitraum eintreten oder immer wiederkehren solltest du deinen Arzt kontaktieren.

Der Arzt kann dir Gewissheit verschaffen und hoffentlich auch etwas dagegen unternehmen.

Gute Besserung

LG Yannie3

Antwort
von itsalice, 6

Vllt einmal durchs Haus rennen oder so :D
Dann geht's evtl wieder weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten