Frage von salvatoreleone, 15

Komisches Ton-Problem mit einem Video(avi) bei Windows 10. Kann jemand helfen?

Hi Leute, habe grade ein komisches Problem mit einem AVI Video. Bei dem Video ist schon Ton zu hören. Aber nur ein Teil.

z.B.:
Am Anfang sitzen zwei Typen im Auto und singen ein Lied mit. Das Lied kann man vollständig und gut hören. Die Stimmen der beiden aber nicht. Generell hört man stimmen nicht.

Egal mit welchem Player ich es öffne, es geht nicht. Also Mediaplayer von Windows oder vlc Mediaplayer und so.

Andere Videos werden problemlos abgespielt. Das ist nur bei dem so. Aber wenn ich das Video auf einen Stick ziehe und das dann auf z.B meinem Samsung Fernseher abspiele funktioniert alles wunderbar.
Da hört man auch die Stimmen wieder deutlich.

Was könnte das Problem sein?

Würde mich über Hilfe freuen :)

Antwort
von NickgF, 15

Sicher unterschiedliche Tonkanäle für Sprache und Sound bzw. Hintergrundgeräusche.

Müßte sich im VLC über AUDIO > AUDIOSPUR einstellen lassen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community