Komisches taubes Gefühl an der rechten Hand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Vater hatte das auch. Er hat lange gewartet aber als es nach 3 Wochen nicht besser war ging er zum Arzt. Wie sich herausstellte: ein Nerv ist eingeklemmt. Also ging er zu einem speziellen Arzt und es wurde versucht mit kleiner Elektroimpulsen das Problem zu lösen. Das hat es nicht besser gemacht also musste er schlussendlich Operiert werden. Danach wurde es mit der Zeit immer weniger und jetzt nach einem Jahr ist es komplett weg also geh lieber zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edak007
13.02.2016, 00:13

Also mein Vater hatte das Taubheitsgefühl im Kleinen- und im Ringfinger. Falls du das selbe hast ist wahrscheinlich ein Nerv in deinem  Ellenbogen eingeklemmt oder entzündet

0

Nein passiert mir auch manchmal. Aber ich nehme dafür keine Verantwortung, ärztliche Fragen bzw. antworten sind hier riskant anzunehmen, da hier (so denk ich) niemand wirklich arzt ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung