Frage von Yhappy, 36

Komisches Stechen/ Kratzen im linken Halsbereich?

Also, ich hab schon seit mindestens 6 Monaten ein richtig komisches Stechen im Hals. Es sind keine Schmerzen oder dergleichen, es ist auch nichts geschwollen, nur hin und wieder ( ist nicht durchgehend) tretet so ein komisches Kratzen IMMER an der gleichen Stelle auf. Ich versuchs immer zu unterdrücken, weil ich sonst husten würde ohne Ende. Anfangs hat man mich auch ständig danach gefragt, ob ich krank sei, was ich ja nicht bin bzw war. Das Ganze geht so paar Sekunden bis zu 3 Minuten und dann ist es so, als wäre nichts gewesen. Ab und zu hab ich auch, wenn ich schlucke, ein Stechen genau an dieser Stelle. Wie gesagt, es sind nicht wirklich Schmerzen, aber ist trotzdem unangenehm. Ich bin nicht so der Arztgänger, zudem meistens, wenn ich beim Arzt bin, die Symptome nicht vorhanden sind oder auftreten. Vielleicht weiß ja jemand von euch, was das möglicherweise sein könnte.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Barbdoc, 25

Nach 6 Monaten mit Husten solltest du einen Pneumonologen aufsuchen. Alles Gute B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten