komisches stechen im Unterleib was kann es seim?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwanger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevin055
25.07.2016, 02:13

haha Nein das schließe ich aus bin nämlich nicht weiblich ..trz Danke

0

Schätze einfach Unterleib Schmerzen wegen deiner bevorstehenden- oder schon gewesenen Monatsblutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingaPL
25.07.2016, 02:20

Das würd ich gerne mal bei nem jungen sehen... XD

0
Kommentar von LailaZer
25.07.2016, 02:35

Hahaha habe garnet auf den Namen geachtet

0

Nachdem du ein Junge bist würde ich eine Schwangerschaft und all meine anderen Vermutungen schon mal ausschließen! ;-)

Ich tippe auf eine Lebensmittelallergie oder Laktoseintoleranz oder irgendetwas in der Art. Vielleicht isst du 1 Lebensmittel, dass du nicht verträgst, und dadurch starke Schmerzen verspürst, da der Magen und dein Darm, dieses Lebensmittel nicht ordentlich verarbeiten und verdauen können.

Geh am Besten mal zum Arzt und lass dich beraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?