Frage von Frogfoot, 162

Komisches stechen im Kopf, unmittelbar hinter dem linken Auge (keine Kopfschmerzen)?

Hey, und zwar habe ich, wenn ich mich leicht anstrenge, oder sogar nur laufe einen unangenehmen stechenden Schmerz hinter dem linken Auge. Der Schmerz ist im Takt mit dem Puls, und definitiv im Kopf (am Gehirn). Wenn es sich beruhigt ist wieder gar nichts zu spüren. Ich habe das jetzt seit ca. 3 Tagen. Was ist das??? Ich weiß das die angaben hier ohne gewähr sind, hoffe trotzdem auf Antworten, denn vielleicht ist es ja auch nur eine andere Art von Kopfschmerzen.

Antwort
von UweKeim, 129

Wenn du Schmerzen am Auge bzw. über dem Auge hast, dann kann es sein, dass es vom Nacken kommt. Wenn du mal falsch gelegen und dort verspannt bist, dann kann es bis ganz nach vorne ziehen und wenn du dich dann bewegst, tut es weh. Ich würde mir da jetzt keine großen Sorgen machen und auch nicht denken, dass du was am Gehirn hast.

Wenn es aber nach ein paar Tagen nicht besser wird, dann geh zum Arzt. Ich tippe aber auf den Nacken.

Kommentar von Frogfoot ,

Habe tatsächlich Nacken Schmerzen... und Rückblickend hat auch dann ca. Das stechen angefangen. Danke für den tipp, jetzt bin ich beruhigt :-)

Kommentar von UweKeim ,

Kein Problem! Kannst dich ja mal am Nacken massieren und wenn du dann rumdrückst und es vorne wehtut, dann weißt du es sicher :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community