Frage von andreaslimke, 43

Komisches stechen im bauchraum?

Hallo, habe seid letzten Freitag beim schlucken und beim aufstoßen ein stechen in der Magen Gegend und seid heute permanent  ein drück Gefühl und stechen im bauchraum

Habe schon ein artz Termin am Freitag

Wollte hier bis wissen kann es was gefährliches sein muss ich Angst haben ???

Antwort
von jcreich, 20

Bei einer solchen "akuten" Sache geht man in die offene Sprechstunde und wartet nicht noch 3 Tage :/

Antwort
von Retrogamers, 25

Kann leider alles mögliche sein,
wenn es richtig schlimm wird - direkt zum Arzt gehen / Notfallaufnahme.

Ansonsten nicht verrückt machen lassen und warten was der Arzt am Freitag dazu sagt.

Antwort
von hankey, 22

Wenn der stechende Schmerz auf der rechten Bauchseite, etwas rechts unterhalb des Nabels auftritt könnte es neben vielen anderen Möglichkeiten auch der Blinddarm sein. Wenn es schlimmer wird, solltest Du schon vor Deinem Termin am Freitag zum Arzt gehen.

Antwort
von Maryonoke, 17

wenn du unbedingt bis zum Termin warten willst- was ich nicht nachvollziehen kann, dann kauf die in der Apotheke Pantoprazol.... ich bin kein Arzt aber du hast wahrscheinlich ne Magenschleimhautentzündung und die Dinger helfen da gut (sind auch gegen Sodbrennen und als Magenfreund vor anderen heftigen Tabletten) und immer schön Krätertee trinekn... Aber am besten ist du gehst einfach JETZT zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community