Frage von mrsvieria, 41

Komisches Stechen auf der rechten Seite?

Ich bemerkte seit einigen Tagen ein stechen auf der Rechten Seite am Dekolleté also über der Brust, so zwischen Brust und Speiseröhre. Immer wenn ich mich nach unten Beige, darauf drücke oder Strecke spüre ich diesen Stich. Was könnte das sein? Ich mach mich hier noch verrückt :( hoffe jemand kann helfen

Antwort
von Fragender98, 28

Schlechte haltung, vielleicht gestoßen? Klät das mal mit deinem Arzt ab oder warte die Zeit ab. Ernähr dich gesund und ruh dich aus.

lG und gute Besserung.

Kommentar von mrsvieria ,

Weiß nicht das ist ja das komische hab mich eig nirgends gestoßen :/ vielen Dank<3

Antwort
von freezylicious, 27

Vielleicht hast du dir einen Nerv eingeklemmt oder so .. Klär das am besten mit deinem Arzt ab. Wünsche dir alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community