Frage von dog1123, 35

Komisches stechen auf beiden seiten,zwischen Becken und Brustkorb ,was könnte das sein?

Hallo, also ich habe immer so ein stechen zwischen Brustkorb und Becken auf der rechten und der linken Seite... Manchmal ist es nur auf einer Seite und manchmal merke ich auch gar nichts... Besonders schlimm ist es wenn ich rennen tue aber auch nur manchmal... Was könnte das sein?!die Nieren sitzen da doch irgendwo?!oder?! Weil ich muss da zu sagen das ich manchmal nicht so viel trinken tue... mache mir wirklich sorgen was das sein könnte?!

Vielen dank im voraus für antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rudiknellwolf, 19

Hallo

ich hab Medizin zwar nur im Nebenfach studiert aber ich würde mal sagen das ist ein starkes Seitenstecher Syndrom. Am besten du trinkst viel und ist eine Woche lang Gemüse.

Grüss dich Rudi

Kommentar von dog1123 ,

Vielen dank...

Trinken sollte man ja eh immer genug...

Aber 1 Frage hätte ich noch von was oder welchem Organ geht das stechen aus?

Antwort
von Lazerus002, 9

Tippe auf intercostal neuropathy aber hey die docs müssen auch Geld verdienen Besuch sie doch mal

Antwort
von Antwortapparat, 15

Wenn ich gesundheitliche Probleme habe gehe ich zum Arzt. Ist es akut oder ein Wochenende kann man in die Ambulanz einer Klinik gehen. All das ist kostenlos in Deutschland. Jedem wird geholfen.

Die Frage hier zu stellen halte ich für Sinnlos und in vielen Fällen für gefährlich, was die Antworten betrifft, denn es wird kein Arzt auf gutefrage.net antworten. Nicht alle Menschen wollen helfen.

Sollte dennoch ein Arzt unter den Antwortgebern sein, wird er so Verantwortungsvoll sein und keine Ferndiagnose stellen.

Also, zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Gutefrage.net ist in diesen Fällen verschwendete Zeit die u.U. deine Gesundheit gefährdet.

Antwort
von Franzmann0815, 19

Seitenstechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten